FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Video: Justin Bieber wird verprügelt, weil er angeblich keine Autogramme geben wollte

Justin Bieber hat vorletzte Nacht nun tatsächlich die Backpfeife bekommen, auf die viele Leute anscheinend schon lange gewartet haben.

Justin Bieber hat vorletzte Nacht nach dem Cavaliers-Warriors Basketballspiel vor einem Hotel nun tatsächlich die Backpfeife bekommen, auf die viele Leute anscheinend schon lange gewartet haben („Want To See Justin Bieber Get Punched By A Much Bigger Guy?“—Headline bei hiphopearly.com). Ein Augenzeuge zückte sein Handy und filmte die kurze, aber heftige Szene und verkündete auch gleich, das Ganze direkt an TMZ schicken zu wollen. Uns fällt der Anblick, wie Justin wie eine kleine Lumpenpuppe von seinem viel größeren Kontrahenten über den Boden gedonnert wird, einigermaßen schwer und können nur zwischen unsere Finger hindurch spähend hinsehen.

Angeblich soll der Grund für die Keilerei Justins aktuelle Weigerung, Fotos zu machen und Autogramme geben zu wollen gewesen sein. Zumindest wenn man diesem Video glauben kann, in dem der angebliche Angreifer kurz und knapp Stellung bezieht.

Von Biebers Seite gibt es zum Vorfall bislang noch keine Stellungnahme.