FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Video: Gucci Mane präsentiert eine Wand voller Raps, die er im Knast geschrieben hat

‚A Beautiful Mind‘—Gucci Mane Atlanta-Style.

Drei Jahre war Gucci Mane im Knast. Drei Jahre, in denen der Rapper anscheinend keine einzige Stunde verstreichen ließ, die er nicht seiner Musik widmete. Songs, Mixtapes, Alben—allein 2014 soll Gucci über eine Million Dollar mit neuer Musik gemacht haben, die er aus dem Gefängnis heraus veröffentlichte. Seit einer Weile ist die Trap-Ikone wieder auf freiem Fuß, und so wie es aussieht, hat der Gute im Knast noch eine ganze Menge mehr Stoff zusammengeschrieben.

Anzeige

All die Raps, die während Gucci Manes Haftzeit entstanden sind und bis heute noch nicht veröffentlicht wurden, präsentierte er vor ein paar Tagen fein säuberlich in Zettelform an die Wand eines Studios gepinnt. Und das sind wirklich Reime in Hülle und Fülle. A Beautiful Mind—Atlanta-Style. Aber seht selbst:

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.