FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Vergesst den anderen Mist, hier ist die richtige Version der Action Bronson-Single „Easy Rider“

Ihr pumpt noch immer den dreckigen Radiomitschnitt der ersten Single von Bronsons neuem Albums? Könnt ihr jetzt löschen, wir haben sie in bester Qualität.

Als ich klein war, saß ich mit zittrigen Fingern auf der „REC“- und „PLAY“-Taste neben dem Kassettenrecorder, bereit den neuesten Hit von wem auch immer aufzunehmen, nur damit ich ihn später auf dem Walkman hören konnte. Das ist lange her und es war egal, dass es scheiße klang—ich wollte ihn einfach haben und den Text kennen, bevor meine Kumpels ihn kannten. Heutzutage wird alles mitgeschnitten, also ist eine Aufnahme aus dem Radio nichts Tolles und nervt tierisch.

Anzeige

Vorgestern hat Action Bronson seine erste Single von Mr. Wonderful, „Easy Rider“, als Radio-Version veröffentlicht, die das Internet verrückt gemacht und dazu verleitet hat, jede zweitklassige und schlechte Aufnahme des Tracks zu posten. Noisey macht da allerdings nicht mit. Hier die wirklich echte Version, der professionelle Scheiß. Weil wir euch lieben und ihr nur das Beste verdient.

Die Single gibt es bei iTunes.

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook.


MEHR VON NOISEY

Auf die Fresse live: Action Bronson ist eine Prügelmaschine

Dies ist eine Warnung an alle, die gern zu Konzerten von Action Bronson gehen—reizt den Koloss nicht. Das kann böse enden.

Adventure Time with Action Bronson, Part I

Jede Menge Wunder vom wunderbaren Rapper in seinem Tourtagebuch aus Neuseeland.

Action Bronson hat keinen Bock mehr auf Nutten

Wenn das Würstchen erstmal heiß gemacht wird, wächst die Lust vielleicht aber wieder …