FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Streamt hier ,Zebra', das neue Album von Karma Art

Lust, euch wieder einmal zu verlieben? Dann hört euch hier vorab das neue Album von Karma Art an.

Foto via Facebook

Wart ihr schon einmal im Museum und dachtet euch sowas wie „Fuck, warum kann ich mir diese Klanginstallation nicht auf eine Platte pressen und sie mir zu Hause in heavy rotation geben?“. Ich habe von Menschen gehört, die aus diesem Grund schon mal einen ganzen Tag zwischen Touristen und Kunst verbracht haben. Genau diesen Menschen wollen wir Karma Art ans Herz legen. Karma Art macht diese Art Musik, die Fantasien einen Soundtrack gibt. Die Chancen stehen aber gut, dass ihr von dem jungen, in Wien lebenden Oberösterreicher schon gehört habt. Was ihr aber noch nicht gehört habt, ist sein neues Album Zebra. Das wird sich jetzt ändern—wir haben sein Album in voller Länge zum Vorhören.

Nach den ersten Minuten werdet ihr merken, dass ihr nichts anderes tun möchtet, als euch voll und ganz dem Album zu widmen—selbst wir wollen jetzt nicht groß Worte auf den Bildschirm bringen, sondern uns zurücklehnen und den Klangwelten der Zukunft zuhören.

Damit ihr die Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 30. März aushält, halten wir euch bis dahin am Laufenden. Gern geschehen.

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.