FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Stitches schlägt einen Fan, weil der ihn angestupst hat

Zum Glück nimmt Stitches seinen Hit „Brick In Your Face“ nicht allzu wörtlich.

Kennst du noch Stitches? Dieser Typ, der sich eine AK-47 auf der Wange tätowieren lassen hat und auch sonst aussieht, als hätte er im Vollrausch so manche Wetten verloren. Obwohl sein Song "Brick In Your Face" vor zwei Jahren ein echter Hit war, hörte man nicht mehr viel von dem Rapper aus Miami. Jedenfalls nicht hierzulande, drüben in den USA ist er jedoch fleißig am Touren—und die Leute lieben ihn.

Anzeige

Jetzt kam es bei einer Show zu einem gewalttätigen Zwischenfall: Ein übereifriger Fan aus der ersten Reihe tippt mitten in der Show den Bauch von Stitches an. Es scheint so, als ob er einen Selfie mit ihm machen will, umklammert er doch erwartungsvoll sein Smartphone. Oder will er Stitches auch einfach nur umarmen? Genau jetzt? Während des Konzerts? Umarmen? Einen Typen mit einer AK-47 auf der Wange? Nicht die beste Idee.

Das findet auch Stitches und zeigt dem Fan unsanft, wo genau er seine AK-47 tätowieren lassen hat. Aus Liebe wird nun schlagartig Hass, der Fan wirft seinen Becher auf den Rapper—und trifft natürlich den Bodyguard mitten ins Gesicht. Es war wirklich nicht sein bester Tag. Denn jetzt will der Security dessen Ziegelstein-Fäuste auf sein Gesicht werfen. Der Fan erweist sich zwar als widerspenstiger als vermutet und wehrt ihn ab, doch dann kümmern sich die Fans neben ihm um die "Bestrafung". Es folgen Szenen wie aus The Walking Dead.

Verdammt, das ist schnell eskaliert. Was wir daraus lernen? Lass Rapper während ihrer Show in Ruhe. Gegen einen Club voll mit wütenden Fans kannst du nur verlieren.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.