FYI.

This story is over 5 years old.

Thump

Ein Türsteher hat seine Arbeit mit der GoPro gefilmt

Dieser Türsteher hat mit einer GoPro Betrunkene gefilmt, die an Silvester versucht haben, in einen Club zu kommen.

Nicht in den Club zu kommen, ist kein schönes Gefühl. Die Gründe sind nicht immer ersichtlich, die Auswahlkriterien wirken mitunter willkürlich. Manchmal sind die Gründe jedoch offensichtlich und der Türsteher eben nicht das Arschloch, für das du ihn hältst, sondern du oder deine Freunde. Der Türsteher des kanadischen Clubs Gatsby hat mit Hilfe einer GoPro seine Arbeit in der vergangenen Silvesternacht aufgezeichnet. Das Ergebnis ist verstörend. Wüste Beschimpfungen von betrunken Leuten, die nicht verstehen, warum man sie nicht reinlassen will, in denen du dich bestimmt voller Scham wiedererkennst. Aber sieh es dir selbst an:

Anzeige

Dieser Artikel ist vorab auf THUMP erschienen.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.