FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Schon wieder auf die Bühne gekotzt: Desiigner kommt nicht klar

Desiigner: 2, Desiigners Magen: 0.

Da ist es zum zweiten Mal passiert: Nachdem der Rapper schon im April härter gefeiert hat, als sein Magen es zuließ, wiederholte sich das Ganze nun bei einer Open-Air-Show in den USA. Desiigner geht ab wie ein Pfitschipfeil, lässt sich zu seinem Hit "Panda" bei 30 km/h (wow!) durchs Publikum tragen, wird auf die Bühne geschleudert, tanzt dort noch ein bisschen, bevor er sich sichtlich mitgenommen wegdreht und auf dem Weg zum Backstage kotzt. Jawoll, Desiigner: 2, Desiigners Magen: 0.

Anzeige

Sorgen machen wir uns um den 19-Jährigen deswegen aber noch nicht. Und mit Spekulationen über Drogensachen wollen wir auch gar nicht erst anfangen. Stattdessen mutmaßen wir einfach mal, dass der Gute einfach immer 100% gibt—wie Leistungssportler. Die verzieren ja auch nicht selten mal Rasen, Rennbahn und Hallenboden mit ihrem Mageninhalt, wenn die Kamera gerade wegschaut. Der Weg nach ganz oben—gepflastert mit Leichen, Geld und dem Nudelgericht von heute Mittag. So ist es eben, das Showbiz. Trotzdem hoffen wir, dass es Desiigner gut geht.

A video posted by The Shade Room (@theshaderoom) on Aug 1, 2016 at 2:54pm PDT

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.