FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

Scheiß auf Dave Grohls Bein, dieser Typ hier ist deutlich cooler

Der Held des Wochenendes.

Screenshot: Youtube

Wie ihr am Wochenende wahrscheinlich mitbekommen habt, hat sich Dave Grohl von den Foo Fighters während eines Konzerts ein Bein gebrochen und das Konzert trotzdem zu Ende gespielt. Ja, das ist cool. Cooler wäre es nur noch gewesen, sich einfach das verdammte Bein nicht zu brechen.

Oder gleich der Sänger der Band John Coffey zu sein. David Achter de Molen (holländische Namen sind einfach das Beste) ging beim Pinkpop Festival nicht nur über die Menge wie Jesus über das Wasser, sondern fing auch noch einen Plastikbecher im Flug ab und trank das Bier einfach aus.

Auch wenn er für uns hier der beste Mensch der Welt ist, weißt in den Kommentaren jemand darauf hin, wer der wirkliche Held in dem Video ist: „The real hero is the guy who throw a $12 beer.“

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.