FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Rick Ross' Hausarrest verläuft geiler als euer Luxusurlaub

Nur weil man eine Fußfessel trägt, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht gönnen könnte. Siehe Rick Ross.

Nur weil man eine Fußfessel trägt, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht gönnen kann. So darf Rick Ross im Moment zwar sein Haus nicht verlassen, aber ganz ehrlich: wieso sollte er das auch? Würden wir ein Zuhause wie Rick Ross besitzen, würden wir uns vermutlich auch permanent von den Bullen beim Kidnapping, Waffenbesitz, Körperverletzung und sonstwas erwischen lassen, um endlich eine Ausrede zu haben, nicht mehr rausgehen zu müssen.

Anzeige

Wir würden uns zurücklehnen, unsere im Vergleich zu unserem Körper sehr lauchigen Waden um die Fußfessel herum massieren lassen und Gott einen guten Mann sein lassen. Wie Rick Ross eben. Wir sagen nur ein Wort: Bartmassage! Der Mann weiß, wie man aus der Not eine Tugend macht.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.