FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Raub, Schießerei, Verfolgungsjagd—Xatar und Haftbefehl haben einen Gangsterfilm gedreht

Schaut euch hier das Gangster-Action-Epos an, das Xatar und Haftbefehl aka Coup mit „500“ gerade rausgeballert haben.

Vor ein paar Stunden kam der Song, jetzt ist das Video … Verzeihung, der erste Teil eines Gangster-Action-Epos da. Ein besseres Wort bietet sich kaum an für "500 (Der Holland Job Teil 1)" von Xatar und Haftbefehl alias Coup. Hier werden buchstäblich alle Register gezogen, und auch wenn der erste Teil der Story vielleicht nicht besonders originell anmutet, was die Handlung angeht, stilecht ist das hier auf jeden Fall. Vor allem zeigen Haftbefehl und Xatar zum ersten Mal ausführlich, dass sie schauspielerisch wirklich was drauf haben. Und zu Lachen gibt es zum Glück auch noch ganz gut—Celo & Abdi in bezaubernden Nebenrollen sei Dank.

Anzeige

Hier seht ihr das komplette Video, wir sind schon gespannt auf Teil 2. Alarm für Cobra Coup!

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.