FYI.

This story is over 5 years old.

Holy Shit

R. Kelly gratuliert R. Kelly zum Geburtstag

Happy Birthday, R. Kelly.

Gestern war R. Kellys Geburtstag. Wenn du das nicht gewusst hast, ist es egal, denn er ist für dich da um dir zu sagen, dass er Geburtstag hatte. Genauer will R. Kelly so sehr dass du weißt, dass er Geburtstag hat, dass er einen Song mit dem Titel „Happy Birthday“ released hat. Solltest du es bis jetzt nicht erraten haben: es ist ein Geburtstagslied über R.Kellys Geburtstag. Zum Mitschreiben: Ich möchte bemerken, dass R. Kelly einen Song an seinem Geburtstag herausgebracht hat der „Happy Birthday“ heißt, was bedeutet, dass sich R. Kelly mit einem Song alles Gute zum Geburtstag wünscht—an seinem Geburtstag. Beweist das, dass Kellz nun endgültig den Verstand verloren hat? Hört ihn euch unten an.

Anzeige

@ericsundy

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.