FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Prince ist der einzige Mensch der Welt, der auf seinem Passfoto perfekt aussieht

Beyoncé und Mariah Carey können einpacken! Niemand ist mehr Diva und mehr flawless als Prince.

Egal wie gut die Haare sitzen, egal wie ausgeschlafen man ist und egal, wie perfekt das Makeup geworden ist: Niemals wird dein Passbild jenes Bild wiedergeben, das dir eben noch aus dem Spiegel entgegengeblickte. Akzeptiere es einfach: Passfotos sind dazu da, einen aussehen zu lassen, als sei man ein Schwerverbrecher, Aids-Kranker oder beides zusammen. Hat bestimmt was mit der Rechtfertigung von gesonderten Flughafenkontrollen zu tun. Dreadlocks oder ein leicht gebräunter Teint sind wohl inzwischen doch zu offensichtlich vorurteilsbehaftet. Ist zumindest unsere Theorie.

Anzeige

Wie dem auch sei: Wie bei jeder Regel, gibt es auch bei dieser eine Ausnahme, die sie bestätigt. Und die hört auf den Namen Prince. Prince ist tatsächlich der einzige Mensch, der auf seinem Passfoto die Attitüde dieser einen Tante versprüht, die wir alle haben, und die sich besser als der Rest der Familie fühlt. Mehr Glamour, mehr Stank-Face–ach, mehr Prince kann ein Bild gar nicht haben, beziehungsweise sein! Prince, wir bewundern dich und ja: Du bist ganz offensichtlich wirklich besser als der Rest von uns (jedenfalls ganz bestimmt, wenn es ums Aufnehmen von Passfotos geht.)

PRINCE ROGERS NELSON::PASSPORT PICTURE 2/11/16 pic.twitter.com/lgdLCXQ9y2

— Prince3EG (@Prince3EG) 11. Februar 2016

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.