FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Phantogram—„Black Out Days“ (Future Islands Remix)

Future Islands streuen etwas Feenstaub über „Black Out Days“ des Electropop-Duos.

Phantogram sind ein unerhört attraktives Duo aus Greenwich Village, bestehend aus Männlein und Weiblein. Die beiden Elektrokünstler machen nicht nur die beste Popmusik, die der Underground zu bieten hat, sondern sind auch unglaublich gefragte Kollaborationspartner. Alle von Big Boi, über The Flaming Lips bis zu den Gorillaz haben sich schon mit dem Act zusammengetan, um etwas von der Dream-Pop-Phanto-Magic abzubekommen.

Anzeige

Die Kritiker sagen: „Schlicht und einfach, wunderschöne Popmusik“ – NME

Für ihre neueste Kollaboration taten sie sich mit den fantastischen Future Islands zusammen, die etwas von ihrem eigenen Feenstaub über das für das Duo typisch betörende „Black Out Days“ streuten. Das Endresultat ist eine wunderschöne Kombination von Future Islands Ultra-Romantik und Phantograms nervöser Anspannung—es ist so hübsch wie angriffslustig.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.


MEHR VON NOISEY

Flume verschenkt einen Rework von Seekaes „Test & Recognise"

Wir könnten uns täuschen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit haben wir gerade eines der besten Alben des Jahres entdeckt.

MØ scheißt auf ihr Spiegelbild

Für die Dänin ist jeder auf seine Art eine Schönheit, das gilt für sie selbst wie auch für dich. Daher ist vollkommen unwichtig, welches Bild du nach außen darstellst.

Yung Lean hat einen neuen Track veröffentlicht
„re-charge" klingt wie ein Raumschiff, das in einer gigantischen Flasche Ahornsirup gefangen ist.