FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Money Boy rappt in der Arena und ihr könnt dabei sein

Wien steht wohl vor einem der größten Konzerten des Jahres. Sagt zumindest Fredi.

Ein lyrischer Held. Ein tiefsinniger Komiker. Ein romantischer Gangster. Es gibt viele Bezeichnungen, die meinen österreichischen Lieblingskünstler beschreiben könnten. Ich habe ihn sogar so gerne, dass ich ihm mit Mitte 20 in ein Nicht-Nachbarland nachgefahren bin, um ihn mir live zu gönnen. Na gut, ich war Freunde besuchen. Aber ich war auch auf seinem Konzert! Und es wahr wahnsinnig inspirierend. Eigentlich würde ich behaupten, das alles, was mir seitdem Gutes passiert ist, wegen diesem Konzert war. Und nun kann ich ihn wieder sehen. In seiner Heimatstadt. Noch dieses Jahr! Ich höre auf zu hyperventilieren und trockne meine Achselhöhlen. Aber das Beste: Ihr könnt ihn auch sehen.

Anzeige

Money Boy tritt in der Arena auf. Richtig gehört. Am 23. Oktober wird die Wiener Arena mit lauter „Burrr”- und „Scurrr”-Geräuschen erhallen, die richtigen Fans nehmen ihren Fischerhut mit. Ich auch. Es wird grandios. Die Humor-Elite Wiens wird sich zusammentreffen und sich vernetzten. Mit dabei: Hoffentlich seine Freestyle-Raps und die ganze Glo-Up-Dinero-Gang. Gut, genug geschwärmt. Wir sind am Karten haven. Playe mit und komme am 23. Oktober zum größten Lachkick überhaupt.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.