FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Money Boy will eine neue Wien-Show machen

Das letzte Konzert verlief ja nicht so schön für die Zuschauer. Will es Money Boy jetzt wieder gut machen?

Screenshot via Noisey

Update: Die Show findet am Sonntag um 21:00 Uhr statt. Man weiß noch nicht wo, aber Why SL Beezy verspricht pünktlich auf der Bühne zu stehen.

This SUNDAY! Show in Wien! Es wirt LIT! Wir kommen brav um 21 Uhr auf die Bühne

— Why SL Beezy (@therealmoneyboy) 16. März 2016

Update 2: Die Location wurde bekanntgegeben: der Viper Room. Laut Facebookveranstaltung kosten die Tickets 10 Euro im Vorverkauf.

Anzeige

Sonntag, Viper Room, Hustensaft Jüngling, 20G und ICH!

this time shit finna be LIT!!!

— Why SL Beezy (@therealmoneyboy) 16. März 2016

Why SL Know Plug fka Why SL Beezy fka Money Boy scheint einzusehen, dass sein letzter Wien-Gig nicht sonderlich erfolgreich verlief. Nach dem abgebrochenen Konzert (oder Club-Gig), über das wir hier, hier und hier ausführlich berichtet haben, kündigt er eine neue Wien-Show und ein neues Album unter dem Namen Why SL Know Plug an. Zu diesem Zeitpunkt ist Money Boys Zukunft noch genau so wackelig wie sein Name-Game, aber immerhin geht er auf die Vorwürfe in Money-Boy-Manier ein. Für das laut ihm stattfindende Versöhn-Konzert verspricht er „this time it‘s gon b perfect” und auf Twitter ist er aktiver als der Penis eines Pubertierenden. Seine Fans scheinen ihm auch nach und nach zu verzeihen, denn seine Facebook-Likes werden auch wieder mehr. Eine echte Entschuldigung gibt es noch keine, bleibt nur zu hoffen, dass die Show auch wirklich stattfindet, aber wir haben Vertrauen in den Boy.

btw wir werden in den kommenden tagen 1 neue show in WIEN maken! Hustensaft, Medi Manni, YSL Know Plug.

this time it's gon b perfect!

— Why SL Beezy (@therealmoneyboy) 16. März 2016

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.