FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Amerikanische Footballspieler sind die schlimmsten Rapper

Die Manning-Brüder können vielleicht einen eierförmigen Ball weit werfen, aber rappen sollten sie anderen überlassen.

Natürlich geht man nicht wirklich davon aus, dass man es auf den ersten Platz der Hot 97 Charts schafft, wenn man die bekannten nicht-durch-Inzest-gezeugten-aber-es-würde-dich-auch-nicht-wundern-wenn-doch Brüder Eli und Peyton Manning engagiert, um ein Rapvideo zu machen, das ein neues ,NFL Fantasy Sport Gloryhole Ignorier Deine Frau Und Alle Die Dir Wichtig Sind-‘Paket bewirbt. Du weißt ganz genau, dass das Ergebnis etwas total Geschmackloses und OMG LOLZiges sein wird, aus dem höhnische Blogger Gifs machen, ihre virtuellen Augen verdrehen und dir so einen Haufen Views einfahren. Nun ja, wir hassen es eigentlich, ihnen genau das zu geben, was sie wollen, aber dieses neue Video, das die Mannings heute veröffentlicht haben, ist einfach grauenvoll. Nein, nicht grauenvoll in der Art von: „Oh wow, schau mal wie hölzern und unbeholfen ihre Skills sind! Haha, die Typen sollten mal lieber beim Football bleiben und das mit dem Rappen ganz schnell wieder vergessen?“. Um Gottes Willen, wir wissen schon lange, wie unglaublich beschissen ihre Performances sind. Falls du Beweise brauchst, schaust du am besten ihren SNL-Auftritt oder den Super Bowl XLVIII an (geh kacken, Peyton!).

Anzeige

Nein, dieser Werbefilm/Musikvideo ist auf die Weise lustig, auf die es auch lustig ist, einem behinderten Kind dabei zuzuschauen, wenn es sich als Stand-Up-Comedian bei einer Talentshow versucht. Du lachst aus den völlig falschen Gründen und fühlst dich dabei furchtbar. Es ist nicht abgedreht genug, um tatsächlich lustig zu sein, so wie die bekloppten, von Tim Und Eric gedrehten Old Spice Werbefilme mit Terry Crews. Und es ist auch nicht ehrlich und sinnlos genug, um tatsächlich lustig zu sein, wie damals, als Lonely Island so ziemlich exakt das gleiche Video einfach nur zum Spaß gemacht haben. Es ist und bleibt eine Marketingkampagne, die in einem internetfreundlichen Gewand aus Memes daherkommt, um dir irgendeinen Scheiß zu verkaufen. Es ist eigentlich genau das Gleiche, wie diese total hippen Social-Media-Manager, die darüber tweeten, wie sie gerade mit ihrem Schatz panierte Pfannkuchen genießen. In dem Video siehst du einen Typen, der mit Mini-Footbällen eingedeckt wird (OMG, das ist ja genau so wie in dieser Skittles-Werbung, irgendwie!), Joe Namath, der deine Mutter anmacht (so widerlich, aber Probs, Alter), Einhörner und Eli auto-tuned im Weltraum. Der Clip ist eine Schinkenreferenz davon entfernt, einen Blog-to-Book-Deal an Land zu ziehen. Aber Moment mal, du hast so viel geLOLt, dass du überhaupt nicht gemerkt hast, wie du gerade alles über ihre #brand gelernt hast! Woah. Total gechillt. Total #viral. Hier haben wir jetzt den Salat. Die Werbefritzen hinter diesem Streifen bekommen das, wofür sie bezahlt haben, und wir geben ihnen genau das, was sie wollen, und werden uns dafür den Rest des Tages hassen. Die Erde jedoch dreht sich weiter wie gehabt. Ich kann es wirklich nicht abwarten, bis die reguläre Saison wieder losgeht, damit wir endlich wieder so über die Manning-Brüder lachen können, wie Gott es vorgesehen hat …

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook.


MEHR VON NOISEY

Ice-T: Der Antiheld, den der Feminismus braucht

Diese feministische Message findet sich an unerwarteter Stelle: in einem Song, der „Bitch in the Pit“ heißt.

Do They Actually Suck? Coldplay und Black Eyed Peas

Die Leute hassen sie, aber haben sie das verdient?

11 Arten von Arschlöchern, die Musikfestivals besuchen

Festivals sind ohne Frage die beschissenste Art, auf die man sich Konzerte anschauen kann und zwar vor allem aus einem Grund: der Anwesenheit jeder Menge Arschlöcher.