FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Kurz vor ihrem Superbowl-Auftritt veröffentlicht Beyonce noch schnell das neue Video „Formation“

Endlich kannst du dir eine Tasche mit dem Spruch „I Got Hot Sauce In My Bag“ kaufen.

Nachdem Beyoncé schon in dem neuen Coldplay-Video „Hymn for the Weekend“ mitgespielt hat, das (außer vielleicht in den Augen) nicht gerade weh tut und ein bisschen an eine alte Sony Werbung erinnert, hat Queen B jetzt auch noch ein eigenes Video veröffentlicht. Völlig überraschend erscheint am Wochenende „Formation“, das mindestens so Pop ist wie auch ein sozialpolitisches Statement ist. Und wieder einmal Urheberrechtsfragen aufwirft, die aber dieses Mal genauso schnell geklärt wurden, wie sie aufgetaucht sind.

Anzeige

Wir sind gespannt, was uns beim Superbowl-Auftritt erwartet und ob Beyoncé dort auch schon ihr neues Merchandise ausführt, das passend zum neuen Track im Shop angeboten wird. Vom iPhone Case mit „You That Bitch When You Cause All Of This Conversation" bis hin zur Tasche mit dem Zitat „I Got Hot Sauce In My Bag“ ist alles dabei.