FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Justin Bieber hat Orlando Blooms Mädchen gestohlen und sich dann auf Instagram über ihn lustig gemacht

Orlando Bloom hat versucht, klein Bieberlein auf die Fresse zu hauen. Jetzt nutzt der ehemalige Kinderstar Instagram, um sich zu rächen.

In einem Anfall dreister Respektlosigkeit gegenüber dem Mann, der Legolas in Herr der Ringe gespielt hatte, hat Justin Bieber ein Foto von einem weinenden Orlando Bloom gepostet. War er zu Tränen gerührt, weil er Lil Bs Musikvideo für „No Black Person is Ugly“ gesehen hatte? Nein, der Grund war, dass Orlando Bloom versucht hat, klein Bieberlein vor dem Cipriani, einem Restaurant auf der schönen, hedonistischen Insel Ibiza, eine reinzuhauen. Warum sollte Bloom aka Will Turner aus Fluch der Karibik aka Will Turnup aka WILL Turndownforwhat einen Schlag gegen den Biebs landen wollen? Etwa weil Justin Bieber im Jahr 2012 in das australische Supermodel Miranda Kerr aka Frau von Orlando Bloom geglitten sein soll (Bloom und Kerr haben sich 2013 getrennt). Anfang dieses Jahres wiederum wurde dann Bloom beim Rumflirten mit Biebers On/Off-Flamme Selena Gomez gesehen. Also, ähm, sie haben durchaus Gründe, sich nicht zu mögen.

Anzeige

Angeblich hat Bieber zu ihm so etwas ähnliches wie „Yo Orlando Bloom, ich habe dein Mädchen gefickt!“ gesagt, woraufhin Bloom als Antwort versuchte, ihm ins Gesicht zu schlagen (Bieber hat sich rechtzeitig geduckt). Zur Vergeltung nutzte Bieber die Möglichkeiten des großartigen sozialen Netzwerks Instagram, um Bloom zu verhöhnen. Dieser ist berühmt dafür, einen Piraten und einen Elfen in zwei neckischen Action/Adventure-Franchises zu spielen, wohingegen Justin Bieber berühmt dafür ist, ein Kinderstar zu sein, der mittlerweile ein absoluter Albtraum der größtmöglich spaßigen Art geworden ist.

Wir salutieren vor dir, Justin Bieber. Dafür, dermaßen kalt zu sein, ein zehn Jahre älteres Supermodel einzusacken, das zu diesem Zeitpunkt mit einem extrem berühmten Schauspieler verheiratet war. Um sich dann darüber lustig zu machen, dass dieser extrem berühmte Schauspieler eine Heulsuse ist. Justin Bieber wird dein Mädchen stehlen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Deswegen ist er der größte Rockstar aller Zeiten.

Folgt Drew auf Twitter: @drewmillard

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.


MEHR VON NOISEY

Justin Bieber: Dazu bestimmt, seinen verdammten Verstand zu verlieren

Viele Popstars haben bereits ohne die Hilfe des Internets ihren verdammten Verstand verloren. Axl Rose, Billy Corgan, Courtney Love, nochmal Billy Corgan, Michael Jackson

Dieser Typ hat jede CD von Justin Bieber in Los Angeles durch seine eigene ersetzt

Paz Dylan hat mein Herz und Millionen bösartige Tweets von Beliebern erobert, indem er in Los Angeles alle Kopien von Justins drittem Album …

Von wegen Sex sells: Miley Cyrus' Tour floppt

Ihre Musikvideos wurden dank viel Sex und nackter Haut über eine Milliarde mal angeschaut, auf Tour bläst Miley in dasselbe, ääh, Horn.