FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Ein Groupie hat Justin Bieber den wohl widerlichsten Tweet des Jahres geschickt

Immerhin: Dank des Tweets hat Marie inzwischen über 26. 000 Follower gewinnen können #Schnecke.

Ekel und Humor liegen oft nah bei einander. Der Erfolg von Serien wie Jackass oder viralen Videos, in denen Riesenpickel ausgedrückt werden gibt uns Recht. Das Twitter-Äquivalent zum Riesenpickel Video hat eine Twitternutzerin mit dem Namen Marie nun geliefert. Denn auch ihr Tweet beinhaltet gewisse Körperflüssigkeiten, ist ziemlich eklig, aber auch ziemlich unterhaltsam. Plus: er war an keinen Geringeren als Justin Bieber gerichtet.

Anzeige

Eigentlich können wir sexuelle Belästigung natürlich nicht gutheißen—egal ob von Frauen, Männern oder Justin Bieber. Bei Marie machen wir jedoch aufgrund besonders kreativer Bildsprache und Mut eine Ausnahme und hoffen, dass Justin genauso darüber lachen kann wie wir.

@justinbieber i want you to cum in me so i can drag my pussy across the floor and pretend im a snail

— marie*:・゚✧✨ (@5hMarie) 6. Mai 2016

Für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind, folgt eine Übersetzung, bei deren Erstellung wir rote Ohren bekommen haben: "@justinbieber ich möchte, dass du in mir kommst, damit ich meine Muschi über den Boden schleifen und so tun kann, als sei ich eine Schnecke."

Eine Antwort gab es von Justin Bieber bisher nicht. Dafür etwas mehr als 26.000 Follower bei Twitter für Marie und fast 400 Retweets. Das Internet ist ein seltsamer Ort—aber wir lieben ihn.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.