FYI.

This story is over 5 years old.

Features

In diesem Video grillt Action Bronson einen Oktopus und trinkt Rosé mit Seth Meyers

Wer kann, der kann—und Bronsolini kann bekanntermaßen alles!

Ja, wir sind voreingenommen, aber wir sind auch wirklich große Fans von Action Bronsons neuer Show Fuck That’s Delicious. Natürlich haben wir uns riesig gefreut, als wir mitbekommen haben, dass er in der US-Talkshow Late Night with Seth Meyers auftreten würde, um dort Oktopus zu grillen und Rosé zu trinken. Das Video, das du dir hier unten angucken kannst, ist ziemlich witzig und der gegrillte Oktopus lässt einem buchstäblich das Wasser im Mund zusammenlaufen. Action erwähnt dann auch gleich, dass sein nächstes Mixtape, Blue Chips 7000, auf dem Weg ist (schon bald? Hoffentlich!), bevor er davon erzählt, wie er vor seiner Rapperkarriere als Koch in New York City gearbeitet hat. Das Video ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam! Haben wir ja eben auch schon gesagt, nicht wahr? Also hör endlich damit auf, dir diesen Absatz durchzulesen, und schau es dir weiter unten an!

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.