FYI.

This story is over 5 years old.

Hustensaft Jüngling erklärt die Welt

Hustensaft Jüngling hat uns den Erdogan-Böhmermann Beef erklärt

Hustensaft Jüngling erklärt uns, was Satire darf, ob er #teamböhmi oder #teamerdi ist und warum er sowieso alles besser machen würde.

Kein Thema ist in den Medien, Wohnzimmern und an Stammtischen im Moment so präsent, wie der höchst komplexe und anstrengende Eklat rund um die Schlagworte Böhmermann, Erdogan, Satire und Merkel. Wir dachten, es ist an der Zeit, das bierernste Thema mal wieder etwas aufzulockern. Und wer sollte sich da besser anbieten, als unser persönlicher Welterklärer Hustensaft Jüngling? Neben seinen allgemeinen Qualitäten (Jugendlichkeit, Eloquenz, Internetexperte) qualifizierte ihn sein kürzlich erschienener neuer Track „Erdogan“ zusätzlich zu einem Gespräch rund um unser aktuell liebstes Streitthema.

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.