FYI.

This story is over 5 years old.

Features

BURRR!!! Gucci Mane ist wieder frei!

Der einflussreiche Rapper aus Atlanta sitzt nicht länger im Gefängnis.

Falls dir die großartige Musik, die uns dieses Jahr bereits geschenkt wurde, nicht als Indikator reicht, dass 2016 etwas Besonderes wird, wie wäre es damit: GUCCI MANE IST FREI. Ja, seine Freundin Keyshia Ka’oir hat ein Video von der Wiedervereinigung des Paares via Snapchat gepostet, in dem sie Beyoncés Lemonade hören. Außerdem sehen sie sich die Platin-Plakette für Mariah Careys "Obsessed" an, bei dessen Remix Gucci dabei ist. Wenn du genau hinhörst kannst du ihn im Hintergrund sprechen hören.

Anzeige

ATL-Produzent Mike WiLL Made It gab uns eine erste Warnung, als er von einem mysteriösen Anruf getwittert hat. Anschließend hat Jace vom Atlanta-Rapduo Two-9 die Katze aus dem Sack gelassen, da er ekstatisch getwittert hat: "GUCCI MANE auf freiem Fuß ist das beste Geburtstagsgeschenk, das ich hätte bekommen können." Mike WiLLs Antwort? "Buuuurrrr!"

Sieh dir unten Ka’oirs Snaps von Guccis funkelndem Unterarm an (vergleich die Tattoos mit diesem Bild, wenn du noch Beweise brauchst). Und wenn dir das nicht reicht: TMZ haben bei seinem Anwalt nachgefragt, der sagte, dass er noch ein paar Monate Hausarrest haben wird. Und 1017 Records haben getwittert, dass er wieder im Studio ist.

undefined
undefined

Lies hier, warum Gucci Mane der einflussreichste Künstler des letzten Jahrzehnts ist und wie er aus dem Gefängnis die Leute weiter versorgt hat. Hier gibt es außerdem die Noisey-Atlanta-Folge mit Gucci Mane:

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.