FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Du wirst es niemals bereuen, DJ Khaled auf Instagram zu folgen

Der einsamste Mensch der Welt gibt dir Tipps, wie auch du erfolgreich, sexy und unwiderstehlich werden kannst.

Tag your friends who smart and loyal. Share tag your friends for more success. #djkhaled #anothaone #snapchat #funny #miami #love #djkhaledvoice #drake

A video posted by DJ Khaled (@djkhaledsnaps) on Dec 2, 2015 at 8:31pm PST

Seid ihr auch manchmal geplagt von Selbstzweifeln? Verdüstern die dunklen Wolken der Zukunftsängste euren Horizont? Herrscht in euch manchmal auch einfach ein innerer November? Dann müsst ihr als erstes an eurer Einstellung arbeiten.

Anzeige

Denn es ist viel wichtiger, was ihr über euch selbst denkt, nicht was irgendwelche Hater auf Twitter über euch sagen. Lasst euch das von keinem geringeren als Dj Khaled gesagt sein. Obwohl sich die HipHop-Szene nicht gerade über einen Mangel an aufgeblasenen Egos beschweren kann, hat kaum ein anderer die Macht der Selbstmotiovation so gut erkannt und verinnerlicht wie Dj Khaled. Diese und noch viel mehr Weisheiten streut er mit Hilfe seiner diversen Kanäle in den sozialen Medien unters Volk und zeigt uns damit allen, dass Glauben wirklich Berge versetzt. Oder zumindest Dj Khaled—was ja auch fast das Gleiche ist.

Weisheit 1: Lasst euch nicht runterziehen!

A video posted by DJ Khaled (@djkhaledsnaps) on Nov 28, 2015 at 1:44am PST

Die Leute ergötzen sich an eurem Leid. Und da man den Deutschen ja eh nachsagt, dass sie Erfolg eher neiden, anstatt ihn anzuerkennen, gibt es nur eine Reaktion, wenn euch jemand euren Whirlpool madig reden will: Haltet eine motivierende Rede an euch selbst, schaut noch verrückter drein, als es der Inhalt der Kommentare eurer Hater ist, filmt das Ganze und postet es auf Instagram. So wie es eben Dj Khaled tun würde.

Weisheit 2: Sorgt für die richtige Balance in eurem Leben!

A photo posted by Bless Up (@djkhaledsnapchat) on Nov 29, 2015 at 4:49pm PST

Wenn die Last der Welt und die Sorgen des Alltags euch zu erdrücken drohen, solltet ihr für den nötigen seelischen Ausgleich sorgen. Ihr könntet zum Beispiel Mandalas malen, als freiwilliger Helfer in einer Welpenstation volontieren oder wie Dj Khaled euch mehr auf euren grünen Daumen, statt den blauen auf Facebook konzentrieren. Seine Pflanzen sind für ihn nämlich nicht einfach nur ein ulkiges Hobby, sondern auch Teil seines Erfolges!

Anzeige

Weisheit 3: Für Erfolg muss man hart arbeiten!

DJ Khaled's snapchat gets me through my dayspic.twitter.com/S1vczY10zC

— Mario (@MarioPages) November 23, 2015

Ohne etwas Regen kann man keinen Regenbogen machen, Leute! Es ist wichtig, nicht nur die goldenen Früchte des Erfolgs mit glänzenden Augen herbeizusehnen, sondern auch das Blut, den Schweiß und die Tränen, die vor dem Erfolg geflossen sind, wertzuschätzen—oder wie Dj Khaled so schön sagen würde: „I appreciate that!“ Dem fallen seine Nebukadnezar-Flaschen nämlich auch nicht einfach so in den Schoß! Dank seiner BTS-Videos erhaschen wir einen Einblick in die anstrengenden Stunden, Tage, Monate, die seinem Erfolg vorangegangen sind. Neidet also nicht den Erfolg anderer, sondern arbeitet so hart wie Dj Khaled und ihr werdet belohnt. Nachbars Kirschen sehen eh immer besser aus, als die eigenen Äpfel. Apropos Äpfel…

Weisheit 4: Esst mehr Äpfel!

A photo posted by Bless Up (@djkhaledsnapchat) on Nov 29, 2015 at 3:52pm PST

Ein gesunder Geist bedarf eines gesunden Körpers. Wenn man sich Dj Khaled so ansieht, ist das natürlich vollkommen einleuchtend. Ein weiterer Schlüssel an seinen hausmeisterähnlichen Schlüsselbundes des Erfolgs ist für Dj Khaled nämlich ein intakter Körper. Und das hört bei gesunder Ernährung nicht auf. [" target="_blank">Sport](http://<iframe src=), Hygiene und ein stets fresher (und optimal ausgeleuchteter) Haarschnitt sind essentiell auf dem steinigen Weg zu den Sternen.

Anzeige

In awe of DJ Khaled's snapchat today. Why his barber got a torchlight tho?pic.twitter.com/AP26XvMK6o

— Carl Anka (@Ankaman616) November 30, 2015

Weisheit 5: Selbstbewusstsein (und funktionierende Gesichtsmuskeln) sind unverzichtbar!

Wenn man eine Sache oft genug gesagt bekommt, dann glaubt man sie irgendwann auch—selbst wenn es eine Lüge sein sollte. Entscheidet euch also im Zweifelsfall—wenn ihr schon gebrainwasht werdet—das wenigstens in die eigene Hand zu nehmen und überhäuft euch selbst mit Komplimenten. Bester Beweis für die Wirksamkeit dieses Tricks: Nach der 20. Wiederholung dieses aufbauenden Vines von Dj Khaled fühlen wir uns tatsächlich ein wenig verliebt—zumindest ist da irgendein Gefühl in unserem Bauch. Könnte aber auch Muskelkater sein.

I feel like adding @djkhaled on snapchat is one thing I will never regret pic.twitter.com/bBDcwKTvZq

— sara (@pocketsara) November 22, 2015

Selbst wenn euer Tag so grau sein sollte wie der Himmel über Dj Khaled auf diesem Snapchat- Bild, dann denkt daran: Wenn selbst der einsamste Mensch der Welt es schafft, zur Sonne seines eigenen Kosmos aufzusteigen—dann könnt ihr das auch!

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.