FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Dieser Typ mit 29 Miley-Cyrus-Tattoos will plötzlich keine 29 Miley-Cyrus-Tattoos mehr haben

„Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal bereuen könnte.“

Via Instagram

Tattoos sind eine Sache, die ein enormes Maß an Commitment verlangen. Wenn du glaubst, dass das Logo deiner aktuellen Lieblingsband ein gutes Tattoo abgegeben würde, musst du mit dem Gedanken leben, dass du es evtl nach fünf Monaten hassen könntest. Und jetzt stell dir vor, welch ein Commitment 29(!) Miley Cyrus-Tattoos verlangen. Du musst dafür quasi jede Folge Hannah Montana kennen, alle Lyrics im Schlaf singen können und bereit sein, deinen Körper wie eine Timeline der verschiedenen Stile von Miley ausschauen zu lassen.

Anzeige

Ein Mann hat seinen Körper tatsächlich zu einer wandelnden Leinwand der Miley-Kunst gemacht. Und jetzt fühlt er sich ziemlich scheiße damit. Carl McCoid ist nicht nur 42 Jahre alt, sondern auch der stolze Besitzer von 29 Miley-Cyrus-Tattoos. Jetzt hat er beschlossen, sie alle entfernen zu lassen. Unter anderem, weil Miley sie „ugly“ und „creepy“ genannt hat und McCoid auch auf Twitter geblockt hat. Ich glaube nicht, dass man sie dafür verurteilen kann.

Via Instagram

McCoid sagte der Daily Mail: „Aktuell habe ich 29 Tattoos, was mich ingesamt £2.800 gekostet hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich das bereuen könnte oder dass sie einen psychologischen Affekt auf mich haben könnten.“ Das alles begann übrigens nach seiner Scheidung. Jetzt hofft er, die Tattoos los zu werden und dafür eine Freundin zu finden.

Wenn du die Tattoos vorher noch sehen will, kannst du ihm auf Instagram folgen. Unter @mileycyrustattoos, natürlich.