FYI.

This story is over 5 years old.

Thump

Dieser DJ Koze-Remix von Låpsley mit "Operator" ist deine Standleitung in die Disco

Zwei ganz Große bringen dir den perfekten Closing Track für jedes Sonnenaufgangs-Set.

Die Britin Holly Lapsley Fletcher nennt sich Låpsley, ist gerade mal 19 Jahre alt und hat mit Songs wie "Hurt Me" und "Station" bereits mehrfach achtstellige Streamingerfolge eingefahren. Im März erschien ihr Debütalbum, von dem auch der Song "Operator" stammt. Und für den hat sich die Pop-Musikerin nun einen echten Disco-Operator herangeholt: Stefan Kozella alias DJ Koze verlegt das Stück für satte zehn Minuten in die Melancho-Funk-Disco. Allerdings, so äußerte er sich bei den Kollegen von FACT, hätte das Original seiner Meinung nach eigentlich keines Remixes bedurft. Aber eine "zehnminütige Version, die sich nur langsam selbst enthüllt", konnte er sich dann doch vorstellen.

Anzeige

Und hier ist sie nun für dich:

Dieser Artikel ist zuerst bei THUMP erschienen.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.