FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Dieser Typ hat sich „Skepta“ tätowieren lassen und wurde deswegen von seiner Freundin abserviert

Auf Mallorca scheint der Grime-Künstler der neue Partygott zu sein.
Emma Garland
London, GB

What you saying @Skepta pic.twitter.com/hteg8gI6HZ

— Liam Scott (@liamscott1997) July 20, 2015

Der Juli neigt sich langsam dem Ende zu, was bedeutet, dass gerade überall „Urlaub mit den Jungs“ gemacht wird. Genau, die wunderschöne Zeit des Jahres ist gekommen, in der „alle Jungs“ für eine Woche in irgendeinem warmen Ferienort zusammenkommen, um dort in Liegestühlen warmes Bier zu saufen, frittierte Köstlichkeiten zu sich zu nehmen, Handtücher mit Motivdruck zu kaufen, von Bananenbooten zu kotzen und, wie es ausschaut, sich Skepta-Tattoos stechen zu lassen.

Anzeige

Vor ein paar Stunden brachte ein junger Mann namens Liam Scott obigen Tweet in Umlauf. Um das ein für alle Mal klarzustellen: Ja, das ist tatsächlich ein „SKEPTA“-Tattoo in Großbuchstaben auf seinem Becken und, ja, das sind diverse Festivalbändchen an seinem Handgelenk und, nein, Lauren war nicht begeistert. „Für alle Skeptiker“, die an der Echtheit der Tinte zweifeln, die seine Freundin in so kurzer Zeit von, „Ich liebe dich xxx“, zu, „Ich will mit dir nicht mehr zusammen sein, also verpiss dich“, hat wechseln lassen, hat er noch ein Video von der Aktion hochgeladen.

Nicht ganz uninteressant ist vielleicht auch, dass der Tweet direkt davor ein 16 Sekunden langes Video zeigt, in dem man unseren Helden dabei zuschauen kann, wie er mit einem Topf Kotze aus einem verstopften Klo schöpft—ein wahrlich erschütternder Einblick in das Leben des durchschnittlichen weißen UK-Grime Fans. Überraschenderweise ist er er mit seiner Tattoo-Entscheidung keineswegs allein. Dieser andere Typ hier, der nichts mit ihm zu tun hat, hat sich ebenfalls ein Skepta-Tattoo stechen lassen—ebenfalls in Mallorca.

I've got "that's not me" tattoo'd on my foot now. @Skepta #3rdMagaTattoo pic.twitter.com/GAEry0yaj5

— Gout (@JoshyBowerman) June 28, 2015

Skepta mag vielleicht eine Inspiration und Motivation dafür zu sein, seine Träume wahr werden zu lassen, aber gehört ein Beziehungsende via SMS wirklich dazu? Gibt es vielleicht einen mittelprächtig talentierten Tätowierer in irgendeiner dunklen Seitengasse von #Maga, der nur mit einem Flash Sheet voll mit BBK-Künstlern und Lyrics bewaffnet ist? Ist Skepta zum Party-Gott der neuen Prollgeneration geworden? Das würde mir auf jeden Fall gar nicht gefallen.

Passend dazu bei VICE: Die Tätowierungen besoffener Magaluf-Urlauber

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.