FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Alle gehen raus—Die Wienwoche, KW 19

Das Wetter wird gut. Der Kater wird schlimm.

Wir wissen: Das letzte Wochenende war hart und noch gestern hast du daran gedacht, nie wieder einen Fuß in einen Club oder eine Wiese zu setzen. Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Die Sonne scheint uns aus allen Öffnungen, und auch die Wettervorhersage, die behauptet, dass es am Wochenende regnen soll, kann unsere Stimmung nicht trüben. Warum? Weil viele großartige Events stattfinden werden.

Anzeige

Donnerstag, 7.5.

Tagestipp: Club mit im Celeste. Oder die MQ Sommereröffnung mit Kreisky, Gin Ga bzw Dan Bodan. Geht sich auch beides aus.

Ansonsten: Poolbar in der Pratersauna fängt heute an und geht das ganze Wochenende.

Freitag, 8.5.

Tagestipp: Rangleklods sind in der Fluc_Wanne. Dänen lügen nicht.

Ansonsten: Ur viel. Immer noch Poolbar in der Sauna, unsere very own Fredi macht ein Open Air, Vorglühen kann man im Kiosk bei Out of The Future, im Werk gibt es die fünfte Ausgabe von Geil & Bogen. Außerdem geht das Wiener Welle Festival los, falls ihr was für Wiener Lied und Literatur übrig habt. Dixon in der Forelle.

Samstag, 9.5.

Tagestipp: Es kann nur Rustie im Leopold sein. (Update: Bzw nicht, weil Rustie leider abgesagt hat).

Ansonsten: Eher wenig. 3 Jahre Superdrive in der Kantine. Sama Recordings Label Nacht in der Fluc_Wanne. Oder vielleicht einen ruhigen Abend mit dem Lebensabschnittspartner verbringen.

Sonntag, 10.5.

Tagestipp: Jessas geht raus in die Natur.

Ansonsten: Im Ungar Grill könnt ihr was Gutes für Nepal und euer Karma tun. In der Forelle gibt es Black Metal.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.