FYI.

This story is over 5 years old.

Fotos

Die Musik beim Coachella war cool und super und überhaupt: Das Festival in Bildern

Du hattest bestimmt mal wieder keine Zeit, deswegen haben wir unseren Fotografen auf das Coachella geschickt, damit er dort für dich Bilder von Lil B, Drake, Run the Jewels und allen anderen macht.

Alle Fotos von Frank Thomas

2015 war das Coachella ein gefundenes Fressen für Klatschblätter, eine Inspiration für Fashion-Marken, ein Karneval der Style-Blogger, die größte Poolparty des Landes und die Pointe von Witzen über amerikanische Musikfestivals. Trotz allem ist es aber noch immer eins der populärsten Musikfestivals der Welt und das hat auch einen Grund: Das Line-Up ist einfach verdammt unglaublich mega gut. Dieses Jahr waren wir Zeuge, wie AC/DC unter Beweis stellten, dass sie noch immer großartig sind; wie Steely Dan reihenweise junge Menschen um den Finger wickelte; wie Florence + the Machine ein beeindruckendes Comeback hinlegten und wie FKA Twigs so ziemlich alles andere auf dem Festival in den Schatten stellte. Ach ja, es gab da auch noch diese Sache mit Drake und Madonna. Das war aber noch nicht alles: Die Shoegaze-Legenden Ride spielten eine Reunion Show, Benjamin Booker war super, Tyler the Creator zeigte uns, in welche Richtung sein neues Album gehen wird und Lil B segnete die Menge, wie er das immer tut. Noisey Hausfotograf Frank Thomas war vor Ort und hat alles für euch festgehalten:

Anzeige

Lil B

Azealia Banks

Lykke Li

Ride

Steely Dan

Tame Impala

AC/DC

Benjamin Booker

Father John Misty

Drive Like Jehu

Axwell ^ Ingrosso

The Weeknd

Toro Y Moi

Run the Jewels

FKA Twigs

Tyler, the Creator

SBTRKT

Brand New

Panda Bear

The Cribs

St. Vincent

Jamie xx

Drake

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.