FYI.

This story is over 5 years old.

They Know

Die Lieblingsplätze der Band—Olympique for Jameson: They Know

Wo verbringen Olympique ihre Zeit, wenn sie nicht gerade Musik machen? Uns haben sie es gezeigt.

Foto: Marko Mestrovic

Über die großartige Band Olympique haben wir schon mehrfach geschrieben. Vor knapp einem halben Jahr haben wir zum Beispiel mit ihnen Squash gespielt. Erst letzte Woche haben wir euch ihr geniales neues Videos vorgestellt. Und natürlich stehen Olympique auch im Zentrum der „They Know“-Kampagne, die wir uns gemeinsam mit Jameson Irish Whiskey ausgedacht haben.

Nun wollen wir euch nicht nur Eindrücke ihres Schaffens geben, sondern euch auch zeigen, wer die Jungs privat sind. Im Zuge von „They Know“ haben wir einen ganzen Tag mit Fabian, Leo und Nino verbracht. Die Jungs haben uns an Orte mitgenommen, die uns gezeigt haben, wie ein typischer Tag der Band ausschaut, wenn sie nicht gerade Musik machen. Ausgestattet mit einer Videokamera und einem Fotoapparat haben wir die Band an ihre Lieblingsorte begleitet und euch einen Eindruck von der Band verschafft, wie ihr sie noch nicht kennt.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.