FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Der Poldi Eierkrauel-Remix ist tatsächlich der erste gute EM-Song

Poldis Statement zu Jogis Eierkrauel-Skandal plus Beat, plus Autotune und Synthies? Swag-Bombe.

Endlich wieder unsere Nachbarn heute (stellt euch an dieser Stelle ein paar super funky und voll niedliche Deutschlandflaggen-Emojis vor)!!! Anlässlich des zweiten Schland EM-Spiels heute, tauchte nun der erste EM-Song auf, den wir erträglich—ja sogar ganz gut finden. Das Lied ist jedoch keine episch anmutende Teutonen-Symphonie, oder ein musikalischer Motivations-Marsch auf Speed. Stattdessen hat Kollege Schlecky Silberstein Poldis Statement zu Jogis "Eierkraul-Skandal", das er vor kurzem auf einer Pressekonferenz abgab, mit ein paar cloudigen Synthies und einer guten Portion Autotune geremixt.

Anzeige

Ergebnis: Jeder kann nochmal ablollen über das inzwischen schon ein wenig überstrapazierte Jogi-Pseudo-Skandal-Video und gleichzeitig einmal die Hände gegen Himmel heben. Für HipHop versteht sich.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.