FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Der amerikanische Bro ist die größte Plage des Coachella Festivals

BROCHELLLLA!!! WHOOOOOOOO!!!

COAAAACHELLLA! WHOOOOO! Ja, wir haben uns vor Kurzem ja bei VICE.com bereits ausführlich mit dem Typus des amerikanischen Bros beschäftigt, aber warum hängen eigentlich so viele davon beim Coachella rum? Bros sind die heimlichen Helden des Coachella. Wer könnte sonst anderen Leuten durch ein Shirt mit superironischem Spruch den Tag versüßen, wenn nicht sie? Wie könnten Frauen überhaupt tanzen, wenn sie nicht pausenlos der Gefahr ausgesetzt wären, dass sich jemand ungefragt an ihnen reibt? Wer würde sonst dafür sorgen, dass American Apparel weiterhin lachsfarbene Shorts verkauft? Wer sorgt sonst für den nicht enden wollenden Fluss an Hangover-Zitaten???

Anzeige

Sie haben fast jeden Tag des Winters in der Mukkibude verbracht und seit sechs Monaten keine Kohlenhydrate mehr zu sich genommen und jetzt heißt es: Die Sonne ist da, präsentiert die Sixpacks, Baby! WHOOOO! Bringt euch auf den Pegel und checkt die geilen Bilder von den heißen Bros aus, die wir gefunden haben, als wir uns durch Coachellabilder auf Instagram gewühlt haben. COAAACHELLLLA! Dad, falls du mich auf den Fotos siehst, ich könnte noch mehr Kohle auf meinem Konto gebrauchen!

Ah, der indianische Kopfschmuck. Ein Accessoire des unbeabsichtigt rassistischen Coachella Bros.

Eiffelturm, Bro!!!

Walk into Coachella like…

Bros beim Dosenstechen (leider nicht sich selber)

Hm, FLEISCH.

Yeah, Bro! Hau das Bier runter und dann checken wir Flosstradamus aus.

BRO TIP: Google Glass ermöglicht es dir, deine Hände für noch mehr Brotivitäten freizuhaben.

Geeiiiil! Diese Bros haben Ellie Goulding oder irgendjemand anderes getroffen.

Noch ein Kopfschmuck! Der Shit ist einfach ein Klassiker, Bro.

Würde das T-Shirt überhaupt ohne die Mütze funktionieren? Vielleicht. Aber warum das Risiko eingehen?

Wo wir gerade schon bei coolen Shirts sind, check mal dieses Bieber/Miley Mashup Shirt aus. Dieser Bro wird später auf jeden zu Girl Talk abgehen.

Hey, habt ihr gerade über geile T-Shirts gesprochen? Weil dieser Bro definitiv eins hat. Du brauchst dich gar nicht zu fragen, ob er überhaupt Boobies mag, denn es steht direkt auf seiner Brust geschrieben.

Anzeige

Reagan und Bush, versteht ihr? Es ist voll ironisch. Oder vielleicht ist es das doch nicht? Ich hab’s vergessen. Whoooo, 'Merica!!!

Die Gürteltasche: Der Ankerpunkt des shirtlosen Bros.

RIP The Ultimate Bro.

Mann, Rico! Heute tragen wir Biermarkenshirts mit hochgerollten Ärmeln. Morgen ist Hilfigerhemdtag. Du hast wieder mal alles ruiniert. Wenigstens ist jeder Tag ein Cargoshortstag.

Hey, das waren jetzt schon fast fünf Fotos seit dem letzten Federschmuck.

LOL! Kapiert ihr's?

So sieht also eine Kreuzung aus Jean-Ralphio und Joe Dreck aus.

Lange Schlangen vor dem Selfiespiegel.

Wo die wilden Bros wohnen.

BBros, die sparsam mit ihren Ressourcen umgehen.

[Biggie voice]: Und noch einer …

Sportsfreunde, #represent.

Ja, wir haben schon verstanden …

Der hier ist kein Rassist, immerhin ist er zu 1/64el Cherokee.

Und natürlich Jared Leto, der Jesus aller Bros.

Ja, dann wohl bis zum nächsten Wochenende …

Dan Ozzi hängt wie andere Bros auf Twitter ab: @danozzi

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.


MEHR VON NOISEY

Was dein bedauernswertes Szene-Tattoo über dich aussagt

Du hast peinliche musikalische Phasen durchlebt und musstest der Welt mit Tattoos beweisen, wie ernst du es meinst? Tja, das wird dich nun für immer verfolgen.

Was dein beschissener Musikgeschmack über dich aussagt

Nur weil die Zeiten, in denen man Musik als Lebenseinstellung begriffen hat, vorbei sind, heißt noch lange nicht, dass deine Playlist nichts über dich aussagt.

The Noisey Guide To Konzertgänger

Karaoke-Roboter, uneheliche Hunde, ein nicht zu unterdrückender Rede- und Kippenschnorrfluss und sabbernde Zwerge—ein Who is Who der Konzertbesucher.