FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Die Frequency Woche 2015 auf Noisey

Wir sind für euch vor Ort und berichten jeden Tag über die wichtigsten Ereignisse.

Foto: VICE Media

Ein bisschen mehr als ein Jahr haben wir auf kommenden Donnerstag gewartet: Das Frequency 2015 geht los. Das größte Musikfestival (wir können es nicht oft genug betonen: nach dem Donauinselfest) wird uns drei Tage in seinen Bann ziehen. Wir werden Bier schwitzen, Musik zum Frühstück essen, Blumen als Klopapier verwenden und glücklich sein. Im Green Park in St. Pölten werden auch heuer wieder großartige Acts spielen. The Chemical Brothers werden uns mit ihrem Big Beat den aufgesammelten Staub vom Campingplatz von den verschwitzten T-Shirts klopfen, Casper wird machen, dass ein paar Mädchen (ja, und Jungs) feucht werden und was Kendrick Lamar mit uns allen machen wird, das werden wir erst erfahren.

Wo ihr das zum Beispiel erfahren könnt ist hier auf Noisey und bei unseren Kollegen von VICE. Wir werden euch jeden Tag mit den besten und wichtigsten News und Fotos vom Frequency versorgen. Ihr werdet erfahren, wer die Leute am Frequency sind, ihr werdet erfahren, ob Tag Null schon so gut und intensiv war, dass wir schon mit so Wörtern wie „Festivalhighlight des Jahres“ um uns werfen. Wobei, werden wir wohl kaum tun. Wir sind euer drei-Tages-Live-Ticker zum wichtigsten Festival in Österreich.

Anzeige

Das gibt es bisher zum FQ 2015:

Das große Noisey-Frequency-(Trink)-Bingo

Diese fünf Acts musst du mindestens gesehen haben, um mitreden zu können

Wir haben jede Band des bisherigen Frequency Line Ups in einem Satz rezensiert

„Da kann ich nackt über den Rathausplatz rennen“—Ein Besuch bei Österreichs „Festival-Mafia“

Der Noisey Survival Guide fürs Frequency

Was wir sonst noch zum Frequency haben:

Menschen, Macklemore und jede Menge Regen—Fotos vom Frequency, Tag 1

Wir versöhnen uns so halb mit Macklemore und verstehen endlich Ryan Lewis—Frequency, Tag 1

Campingplätze verändern sich, die QOTSA bleiben—Frequency, Tag 2

Wir lieben Stromae und Skrillex, Babyflaschen eher nicht so—Frequency, Tag 3

Nackte, Brian und Helge—Fotos vom Frequency, Tag 4

Emotionale Momente und die Suche nach Monique—Frequency, Tag 4

Wir haben mit den betrunkenen Helden des Campingplatzes gesprochen

The People of Frequency

Das Frequency ist ein Paradies

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.