FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Auf die Fresse live: Action Bronson ist eine Prügelmaschine

Dies ist eine Warnung an alle, die gern zu Konzerten von Action Bronson gehen—reizt den Koloss nicht. Das kann böse enden.

Securities kriegen selten auf die Fresse. Dafür gibt es diverse Gründe, zum einen sind Securities (im besten Falle) darin ausgebildet, aggressiv aufgeladene Situationen zu entschärfen, zum anderen sind sie meisten so groß und stark, dass kein Mensch so bescheuert ist, sich freiwillig mit ihnen anzulegen. Außer natürlich Action Bronson. Der ist selbst so groß und stark, dass er sich niemals wegen ein paar Securities ins Hemd machen würde—wie wir gestern Abend anschaulich beim Konzert von Action in Portland feststellen durften.

Anzeige

Dort nimmt sich doch tatsächlich ein Security heraus, Action Bronson zu würgen. Den Rest könnt ihr euch hier selbst ansehen:

Die Situation, die ein gesitteter Security unter Umständen etwas vorsichtiger gelöst hätte, war folgende: Fans warfen dem bekenndenden Kiffer Action einen Joint zu, den er auf der Bühne anzündete. Fand der Security halt nicht so witzig, woraufhin er in Überschätzung seiner eigenen Kräfte Bronsolino anfasste. Hätte er nicht gemacht, wenn er wüsste, dass Action Bronson in gewisser Regelmäßigkeit anderen Menschen ihre Grenzen aufzeigt. Zum Beispiel Fans, die sich in sein Reich (die Bühne) verirren.

Das hier ist definitiv der Beste: Glaubt dieser Typ ernsthaft, dass Action Bronson ihn zum Dank, dass er seine Show stört und auf die Bühne klettert, umarmt und küsst?

Also Leute, lasst euch das ein Warnung sein: Steigt nicht unbedingt bein einem Konzert von Action Bronson auf die Bühne, es sei denn ihr braucht eine neue Zahnreihe.

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker.


MEHR VON NOISEY

Action Bronson hat keinen Bock mehr auf Nutten

Wenn das Würstchen erstmal heiß gemacht wird, wächst die Lust vielleicht aber wieder …

Hier habt ihr exklusiv Action Bronson und Party Supplies' neues Mixtape 'Blue Chips 2'

Action Bronson macht ab heute seine Release-Daten vom Wetter abhängig. Soll heißen, es wird heute regnen.

Bruno Mars und RHCP machen den Super Bowl auch nicht interessanter

Ein ganzes Jahr lang interessiert sich hierzulande kein Schwein für American Football, und plötzlich ist Super Bowl und alle drehen durch. Und das trotz Bruno Mars. Oder gar wegen ihm?