FYI.

This story is over 5 years old.

Features

A$AP Rocky kann alles! Nur schwimmen leider nicht

A$AP Rocky ist eben auch nur ein Mensch. Und wir dachten, er könnte mindestens über Wasser laufen.

Rakim Mayers alias A$AP Rocky alias Lord Pretty Flacko gehört zu den talentiertesten Rappern unserer Zeit. Er ist jung, schön, sehr erfolgreich und mit seiner Crew, dem A$AP Mob, schart er weltweit Fans um sich. Und hatten wir schon erwähnt, wie verdammt heiß und gut angezogen er ist? Man kann also sagen: fliegt bei ihm. Nur eine Sache scheint er nicht drauf zu haben. Wie ein Video jetzt zeigt, kann A$AP Rocky nicht schwimmen. Und wie er da in einem nicht sehr tief aussehnden Pool unbeholfen von A nach B rudert und etwas beschämt grinst, merken wir dann doch mal wieder: Rapper, selbst die, von denen wir dachten, sie könnten mindestens über Wasser laufen, sind eben auch nur Menschen.

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.