FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Fahrstuhlfahren mit Destiny's Child

Ob du mit dem Song stecken bleiben willst, musst du selbst entscheiden.

Dass Destiny‘s Child wieder zurück sind, dürfte recht wenig interessieren. Schließlich ging es bei DC schon immer nur um die alles überstrahlende Popgöttin Beyoncé. Fünf Stufen drunter kam Kelly … und irgendwo da ganz unten die andere. Wir wissen also nicht, warum sich Frau Knowles mit den anderen nochmal abgibt. Vielleicht, weil ihr letztes Album „4“ für Beyoncé-Verhältnisse gefloppt ist und sie jetzt wieder für bisschen Gesprächsstoff sorgen wollte. Jedenfalls ist die Promomaschinerie schon angeschmissen worden, inklusive Best-of-Compilation und Super-Bowl-Auftritt. Ob es ein komplett neues Album geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt, hier gibt es jedenfalls schon einmal den Track „Nuclear“, der auch die Compilation etwas aufpeppen soll. Der Song ist ganz nett, aber relativ unspektakulär. Pharrell hatte da wohl einen seiner schwächeren Tage, was dann eben nach Fahrstuhlmusik klingt.

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker.


MEHR VON NOISEY

Wir haben einen Haufen Beyoncé GIFs für euch

Eine Sammlung von sich wiederholenden Bildern von Beyoncé, der absoluten Königin des Universums.

Herzlich Willkommen in der wundervollen Welt der YouTube-Schmuckstücke von Beyoncé

Die Wiedervereinigung von Beyoncés Band ist langweilig, weil Destiny's Child im Grunde immer nur so gut waren wie das wichtigste Mitglied.

Der neue Justin Timberlake Song ist da

Und alle so, Justin Tmberlake hat einen neuen Song gemacht. Mit Jay-Z.